Visuelle Begleitung von Veranstaltungen, Prozessen oder Reisen

Eine visuelle Begleitung von Prozessen und Veranstaltungen kann helfen, Diskussionsverläufe zusammenzufassen, Kernpunkte herauszuarbeiten oder auch neue Blickwinkel zu generieren. Und Reisen visuell zu begleiten? Na das ist sowieso immer gut, Stimmungen, Themen, Begegnungen, Landschaften, … so viel das gezeichnet und verarbeitet werden möchte!

Graphic Recording Career Day Universität Hamburg

Für das Career Center der Universität Hamburg habe ich die beiden virtuellen Career Days in jeweils einer Zeichnung festgehalten.

Webserie zum Thema Netzwerken

In der Webserie Netzwerken habe ich mit dem Career Center der Universität Hamburg in Gesprächen herausgearbeitet, was Netzwerken für die einzelnen Mitarbeiterinnen und ihre Arbeit bedeutet. Daraus sind Bilder für den Webauftritt und die Social Media Kanäle des Career Center entstanden.

Reisetagebuch Kosovo

Graphic Recording des Partizipationslabor an der Universität Hamburg

Für das zweite Partizipationslabor des Universitätskollegs der Universität Hamburg habe ich den Konferenztag mit mehreren Bildern im Rahmen eines Graphic Recordings begleitet.

Menü schließen